Es ist Open Source, erinnerst du dich? Die Gesamtzahl der Äpfel wurde in der offenen Aufzeichnung zu Beginn charakterisiert. Ich kenne die spezifische Summe, die existiert. Innerhalb des Frameworks stelle ich fest, dass sie eingeschränkt sind (selten). Zu dem Zeitpunkt, an dem ich einen Trade mache, stelle ich derzeit fest, dass der computergesteuerte Macintosh mein Eigentum authentisch verlassen hat und derzeit vollständig Ihnen gehört. Früher hatte ich nicht die Möglichkeit, dies über fortgeschrittene Dinge auszudrücken. Es wird vom geöffneten Datensatz aktualisiert und überprüft.

Da es sich um eine offene Aufzeichnung handelt, brauchte ich Onkel Tommy (Außenseiter) nicht, um sicherzustellen, dass ich nicht schummelte, zusätzliche Duplikate für mich selbst anfertigte oder Äpfel zweimal oder dreimal verschickte… Innerhalb des Frameworks ist der Handel mit einem computergestützten Mac derzeit einfach wie der Handel mit einem physischen Mac. Es ist derzeit vergleichbar mit dem Anblick, wie ein physischer Apfel meine Hand verlässt und in Ihre Tasche fällt. Ähnlich wie auf dem Sitz des Erholungszentrums umfasste der Handel sozusagen zwei Personen. Sie und ich, wir haben nicht verlangt, dass Onkel Tommy es legitimiert guthaben mit bitcoin aufladen

Wir könnten jetzt 1.000 Äpfel oder 1 Million Äpfel oder sogar .0000001 Äpfel verwalten. Ich kann es mit einem Haken senden, und ich kann es auf jeden Fall in Ihre Computertasche stecken, falls ich in Nicaragua war und Sie direkt in New York waren.

Ich kann sogar andere fortgeschrittene Dinge auf diesen computergesteuerten Äpfeln reiten lassen! Alles in allem ist es fortgeschritten. Möglicherweise kann ich einige Inhalte anhängen – eine computergestützte Notiz. Oder andererseits kann ich möglicherweise zunehmend wichtige Dinge anhängen; wie sagen wir eine Vereinbarung oder ein Börsentestament oder einen Personalausweis …

Das ist also unglaublich! In welcher Eigenschaft wäre es für uns ratsam, diese “fortgeschrittenen Äpfel” zu behandeln oder wert zu sein? Sie sind sehr wertvoll, oder?

Alles in allem streiten sich jetzt viele Menschen darüber. Es gibt Diskussionen zwischen der einen oder anderen Finanzschule, zwischen Regierungsbeamten, zwischen Software-Ingenieuren. Versuchen Sie jedoch, nicht jeden von ihnen einzustellen. Ein paar Leute sind versiert; Einige sind irregeführt. Einige geben an, dass der Rahmen sehr viel wert ist; In manchen Staaten ist es wirklich null wert. Eine Person hat wirklich eine harte Zahl darauf gesetzt: 1.300 Dollar pro Apfel. Einige behaupten, es sei computergestütztes Gold; Einige Staaten sagen, es ist ein Geld. Andere geben an, dass sie Tulpen sehr ähnlich sind. Ein paar Leute sagen, es wird die Welt verändern; In einigen Staaten ist es nur eine vorherrschende Mode.

Bitcoin-Mining ist die Abwicklung von Börsen im Rahmen des computergestützten Geldes, wobei die Aufzeichnungen der aktuellen Bitcoin-Börsen, die als Quadrate bezeichnet werden, zu den Aufzeichnungen früherer Börsen hinzugefügt werden, die als quadratische Kette bezeichnet werden.

Ein Bitcoin zeichnet sich durch die sorgfältig gekennzeichnete Aufzeichnung seines Austauschs aus, beginnend mit seiner Erstellung. Das Quadrat ist ein verschlüsselter Hash-Beweis für die Arbeit, der in einem figurenkonzentrierten Verfahren erstellt wurde. Bagger verwenden eine Programmierung, mit der sie vorbereiten können, um austauschbezogene Berechnungen zu verstehen. Folglich wird ihnen eine bestimmte Anzahl von Bitcoins pro Quadrat gewährt. Die quadratische Kette verhindert, dass ein Bitcoin mehr als einmal ausgegeben wird – auf jeden Fall könnte das computergesteuerte Geld durch Nachbestellung gefälscht werden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *